Woraus bestehen Schokobons?

Sie bestehen zu 50% aus Vollmilchschokolade, 12,5% Magermilchpulver, 5,8% Haselnüssen und anderen Dingen wie Zucker, Palmöl, Butterreinfett, Kakaobutter, Soja und Vanilin. Sie haben pro 100 Gramm 568 Kilokalorien. Also nicht zu viele davon futtern.