Wie groß können tannen werden?

Die Nordmanntanne ist im Kaukasus heimisch und hierzulande vor allem als Weihnachtsbaum bekannt geworden. Sie wird 25 bis 30 Meter groß und zehn Meter breit. Der Baumriese eignet sich nur für große Grundstücke die etwa 1.000 Quadratmeter groß sein sollten.