Wie entsteht ein Fahrrad?

An einem Montage-Band stehen Arbeiter und bauen das Fahrrad zusammen: Sie montieren den Rahmen und die Räder, die Kette und die Schaltung. Zum Schluss werden die Bremsen eingestellt. Dann bekommt jedes Rad noch einen Fahrrad-Pass, der eingeschweißt wird. Und fertig ist es für den Transport!