Wer ist Balloon Boy?

Balloon Boy ist ein Toy Animatronic Charakter aus dem Videospiel Five Nights at Freddys und ein scheinbarer Ballonverkäufer. Er gilt unter Spielefans als „besonders nervtötend“, obwohl er nie selbst angreift.