Welche Bedeutung hat die Regenbogenfahne?

Die Regenbogenfahne symbolisiert mit ihren bunten Farben die Vielfalt der Lebens- und Liebesformen. Sie heißt auch Pride-Flag. Pride bedeutet Stolz.