Wo kommt die Mango her?

Die Mango stammt ursprünglich aus dem Gebiet des tropischen Regenwaldes zwischen dem indischen Assam und Myanmar oder Borneo. Später wurde die Mango in der ganzen Welt verbreitet. Heute wird sie z. B. in den USA, Mexiko, der Karibik, Afrika, Australien oder auch Spanien angebaut.