Nenne die Nordfriesischen Inseln?

Die Nordfriesischen Inseln sind: Sylt, Föhr, Amrum, Pellworm und Nordstrand. Letztere ist seit 1987 eine Halbinsel, wird jedoch oft noch den nordfriesischen Inseln zugerechnet.