Was ist die Marke fossil?

Fossil, Inc. ist ein in Richardson, Texas, USA ansässiges Unternehmen, das sich auf das Design, die Produktion, das Marketing und die Distribution von Fashion-Accessoires spezialisiert hat. Es wurde 1984 gegründet.

---

Fossil ist ein texanisches Unternehmen, das Uhren und Schmuck für Damen und Herren sowie Handtaschen, Kleinlederwaren und Bekleidung designt, produziert und vermarktet.