Kann man Rocket League zu Zweit spielen?

Um Split-Screen in der Rocket League zu spielen, schließen Sie einen zweiten Controller an und drücken Sie die Starttaste, um am Spiel teilzunehmen. Der zweite Spieler muss sich bei einem Online-Konto oder einem Gastkonto anmelden, um spielen zu können.