Wie dreht man einen film?

Man erfindet eine Geschichte, findet einen Drehort und Schauspieler. Bei den Dreharbeiten kommt ein Team mit großer Ausstattung an Kamera Equipment. Die Schauspieler erhalten ein Drehbuch und proben Ihre Rolle. Jede Szene wird nach und nach gedreht und am Ende geschnitten und bearbeitet.