Wie groß ist eine schwarze Witwe?

Das Weibchen der Südlichen Schwarzen Witwe erreicht eine Körperlänge von acht bis 15 Millimetern. Damit zählt die Art zu den größeren Vertretern der Gattung. Die Beinspannweite des Weibchens beträgt 25 bis 35 Millimeter.