Was heißt Apple Pen?

Der Apple Pencil ist ein Stift & eine Ergänzung zu allen iPads und bringt dabei neue kreative Möglichkeiten. Er reagiert auf Druck und Neigung. So kannst du ganz einfach verschieden starke Linien zeichnen & schattieren.