Was heißt STS?

STS ist das Akronym aus „Steinbäcker – Timischl – Schiffkowitz“, eine dreiköpfige Pop-Rock-Band aus Österreich. Das Trio wurde 1978 von Gert Steinbäcker, Günter Timischl und Schiffkowitz, bürgerlich Helmut Röhrling, gegründet.