Wie bildet man die 2 Vergangenheit?

Gebildet wird die 2. Vergangenheit bei regelmäßigen Verben mit dem Hilfsverb „haben“ und einem „ge-“, das vor das Verb gesetzt wird. Zukunft: Verben in der Zukunft drücken aus, dass etwas noch passieren wird.