Wie hoch ist ein durchschnittliches Haus?

Wenn Erdgeschoss und das erste Obergeschoss jeweils eine Höhe von 2,60 haben, Decken und die Bodenplatte berücksichtigt werden und das Dach ( Höhe etwa 3 Meter ) eingerechnet wird, liegt die Höhe bei etwa 10 Metern.