Wer ist zach Stone?

Zach Stone ist mit der High-School fertig und möchte jetzt berühmt werden und ein Leben als Star führen. Das ist der Inhalt der US-Comedy-Serie "Zach Stone Is Gonna Be Famous" einer 12-teiligen US-amerikanischen Comedy-Serie von 2013.