Was essen Babyfrösche?

Die noch kleinen Kaulquappen fressen erst von der Gallerte und dann den feinen Algenbelag der sich am Boden und am Aquariumsrand bildet. Später fressen sie auch grössere Algen. Man kann sie auch mit pflanzlichen Fischfutter füttern.