Wie viel Silben hat das Wort Baum?

Damit sind wir auch schon bei der Trennung von Silben angelangt: einsilbig: Baum, Maus, Mais. zweisilbig: ha-ben, Lei-ter, Mie-te. dreisilbig: ein-tei-len, ge-eig-net.