Wie groß ist Thomas Hessler?

Thomas Jürgen „Icke“ Häßler ist ein deutscher Fußballtrainer und ehemaliger -spieler, er ist 1,66m groß. Die größten Erfolge des Mittelfeldspielers waren der Weltmeistertitel 1990 und der Europameistertitel 1996.