Wie viel zähne hat ein Schaf?

In der Regel haben Schafe 32 Zähne.

---

Als Wiederkäuer haben Schafe im bleibenden Gebiss 32 Zähne, davon je Unterkieferhälfte drei Schneidezähne, einen Eckzahn, drei vordere Backenzähne, sowie drei hintere Backenzähne.