Was ist die Entwicklung von Dragonir?

Dragonir ist ein Pokémon der Stufe 1 und entwickelt sich aus Dratini und kann sich selbst wiederum zu Dragoran weiterentwickeln. In den Spielen werden diese Entwicklungen durch das Erreichen von Level 30 bzw. erneut auf Level 55 ausgelöst