Wie entfernt man Fettgeruch Luft?

1.Ein Glas Wasser mit einem Löffel Essig aufkochen und es ein paar Minuten köcheln lassen. Evtl. Lorbeerblätter, Rosmarin, Zitronen oder Zimtstangen dazugeben. 2.Backpulver oder Kaffeebohnen absorbieren Gerüche, die Kaffeebohnen verströmen zudem ein feines Aroma. 3.Backen (z.B. Kekse)