Welche Länder liegen in Australien?

Der Staat Australien besteht aus 6 Bundesländern und 3 Territorien genannten Gebieten, sowie aus 7 Außengebieten, hauptsächlich Inseln. Der Kontinent Australien besteht aus Australien, Neuseeland und den Ozeanischen Inselstaaten.

---

6 Bundesstaaten