Was sind die Gremlins?

Gremlings sind kleine Tiere die nicht nach Mitternacht gefüttert werden dürfen und auch nicht mit Wasser in Berührung kommen dürfen sonst vermehren sie sich und diese sind böse.

---

Gremlins sind kleine Monster. Du bekommst eines, wenn Du einen Mogwai nach Mitternacht fütterst. Ist Dir einer zu wenig, mach ihn ein bisschen nass.