Wie heißt die Pariser Polizei?

Gendarmerie

---

Die Pariser Polizei heißt Polizeipräfektur. Sie ist zuständig für Polizeiaufgaben, den Rettungsdienst, die Feuerwehr und polizeiliche Verwaltungsaufgaben.