Was ist Dialog schriftlich?

Ein hin- und her zwischen zwei Personen in Schriftform (z.B. per Kurznachricht auf dem Handy oder per eMail) im Gegensatz zum mündlichen Dialog (also einem Gespräch zwischen zwei Personen).