Was ist cross Sailing?

Das grundsätzliche Ziel von Cross Selling ist, den Umsatz pro Auftrag zu erhöhen. Dies wird erreicht, indem dem Kunden zusätzliche Artikel oder Dienstleistungen angeboten werden die zu seinem Bedarf passen könnten, beispielsweise eine Schutzhülle zu einem Smartphone oder eine Tasche zu einem Laptop