Welche Farbe haben Kakadus?

Das Gefieder ist weiß, grau, schwarz oder rosa gefärbt, bei manchen Arten auch mit kleineren gelben oder roten Partien.

---

Kakadus gibt es in verschiedensten Farben, wie weiß, schwarz, grau oder rot. Die bewegliche Federhaube auf dem Kopf hat meist eine andere Farbe als der Rest des Gefieders. Kakadus kommen am häufigsten vor mit großteils weißem Gefieder.