Was sind synonyme für Surround?

Unter anderem wird Surround auch als Raumklang bezeichnet. 3.1, 4.1, 5.1 oder 7.1 sind dabei noch Zusatzbezeichnungen. Auch möglich : Mehrkanaltonsystem, Dolby Atmos Dolby Digital Dolby Prologic 2 Und viele andere.