Wie heißt der Hund von Tom und Jerry?

Die amerikanische Bulldogge, die mehr oder weniger mit Jerry befreundet und Toms größter Gegner ist heißt Spike. Oft spielt auch Spikes Sohn Tyke in dem Cartoon mit.