Wie sieht ein Yak aus?

Der Yak ist die einzige Rinderart, die über ein mehrschichtiges und besonders dichtes Haarkleid verfügt. Sie gibt es in verschiedenen Farbschlägen von schwarz über grau, braun bis hin zu weiß oder auch gescheckt.