Wie lange halten frische Rosen?

Frische Rosen halten sich bei richtiger Pflege etwa eine Woche lang. Wichtig ist es die Stiele schräg anzuschneiden und für die Vase nicht zu kaltes Wasser zu verwenden.

---

Schnittrosen halten bis zu zehn Tagen