Was ist ein Spinosaurier?

Spinosaurus, die Dornen-Echse, war der größte jemals lebende fleischfressende Dinosaurier und übertraf sogar den berühmten Tyrannosaurus Rex. Er lebte während der späten Unter- sowie frühen Oberkreide im heutigen Nordafrika.