Wie heißen die Löwen von König der Löwen?

Der Vater und König zu Beginn des Films heißt Mufasa, seine Frau Sarabi. Zusammen haben sie ihren Sohn Simba. Der böse Onkel von Simba heißt Scar und Simba's Freundin heißt Nala.