Wie groß ist Taka-Tuka-Land?

Der Name Taka-Tuka-Land ist eine Anlehnung an den Ort Larantuka, wo im 16. und 17. Jahrhundert viele Deserteure des portugiesischen Kolonialreichs ein freies Leben führten. Es hat eine Fläche von 49,5 km² und 41.419 Einwohner