Was ist das Gegenteil von Blanket?

Blanket ist das englische Wort für Decke/Bettdecke. Hiervon gibt es kein Gegenteil. Blanket als Adjektiv hat aber ebenfalls die Bedeutung "umfassend". Insofern ist das Gegenteil von "blanket" "partiell", also "partial" auf englisch.