Wie gefährlich war der Tyrannosaurus Rex?

Der Tyrannosaures Rex war einst einer der größten Fleischfresser auf der Erde. Umstritten ist, ob er andere Tiere jagte und tötete oder ob er nur ein Aasfresser von enormer Größe war. Er hatte den kräftigsten Biss aller Landtiere überhaupt und übertrifft hierbei heutige Alligatoren um ein Zehnfaches