Was ist ein Challenge Day?

Der Challenge Day ist ein Selbsthilfe-Workshop, der in großen Gruppen durchgeführt wird. Dieses Programm ermutigt Menschen, sich gegenseitig zu akzeptieren und die Herausforderung anzunehmen, ein netterer, weniger urteilender Mensch zu sein.