Wie schnell ist ein delfin?

Der WDCS (Whale and Dolphin Conservation Society) zufolge, war der schnellste Delfin, der bisher gemessen wurde ein männlicher Schwertwal. Er wurde im östlichen Nordpazifik mit 55 Stundenkilometer gemessen