Was ist ein Trial bike?

Trail Bikes sind die Multitalente unter den Mountainbikes. Effizient im Up Hill Bereich sorgen sie aber auch für Spaß bei der Abfahrt. Der Federweg liegt bei diesen Rädern zwischen 120 bis 150 mm.