Was ist Power Napping?

Der Powernap ist eine Art „Mittagsschlaf“ und soll dazu verhelfen, mit mehr Power und Energie in die Nachmittagsstunden zu gehen. Geht es nach Medienberichten, soll er konzentrierter und somit leistungsfähiger machen.