Was ist Arendelle?

Arendelle ist der Name des Königreichs in der Die Eiskönigin - Völlig unverfroren-Filmreihe. Die ältesten Herrscher in Arendelle waren Elsas und Annas Eltern. Elsa ist die älteste Tochter und wurde daher zur Nachfolgerin nach ihrem Tod.