Wie groß ist ein Koboldmaki?

Philippinen-Koboldmaki: 8,5 – 16 cm

---

Koboldmakis erreichen eine Kopf-Rumpf-Länge von 9 bis 16 Zentimetern. Der Schwanz errecht eine Länge von 13 bis 28 Zentimetern und ist damit nahezu doppelt so lang wie der Rumpf.