Was ist die Grundstücksverkehrsgenehmigungszuständigkeitsübertragungsverordnung?

Verordnung zur Übertragung der Zuständigkeiten des Oberfinanzpräsidenten der Oberfinanzdirektion Berlin nach § 8 Satz 2 der Grundstücksverkehrsordnung auf das Bundesamt zur Regelung offener Vermögensfragen. Diese Verordnung wurde am 29.11.2007 aufgehoben.