Wer ist Gundula Bundschuh?

Familie Bundschuh ist eine Fernsehfilmreihe des ZDF von und mit Andrea Sawatzki. Sawatzki und Axel Milberg verkörpern in den Hauptrollen das Ehepaar Gundula und Gerald Bundschuh.