Wer ist Sergiu Roberto?

Sergi Roberto Carnicer ist ein spanischer Fußballer. Der Mittelfeldspieler spielt beim FC Barcelona. Aufgrund seiner vielseitigen Einsetzbarkeit in der Offensive und seiner Technik, Schnelligkeit und Spielintelligenz wird er im Barça-Umfeld bereits als möglicher Nachfolger von Luis Enrique gesehen.