Was passiert in der 15. Schwangerschaftswoche?

In der 15. Schwangerschaftswoche macht das Baby die ersten Bewegungen und kann auch schon die Stimme der Mutter wahrnehmen. Die Größe des Babys beträgt im Schnitt schon über 8 cm und die Gesichtszüge entwickeln sich zu einer individuellen Form.