Wie wird alkoholfreies bier Hergestellt?

Bei der Herstellung von alkoholfreiem Bier wird ein alkoholisches Bier produziert und der Alkohol mittels Entalkoholisierung entzogen. Mit dem Verfahren kann aktuell nicht der komplette Alkohol entfernt werden. Daher gibt es hier eine Toleranzgrenze von bis zu 0,5% Restalkohol.