Wie lange ist ein Fußball Spiel?

Ein normales Fußballspiel bei den Herren und Frauen besteht aus zwei Halbzeiten mit jeweils 45 Minuten. Die beiden Hälften werden durch eine 15-minütige Halbzeitpause getrennt.