Wie bekommt man Superman auf Fortnite?

Wenn ihr euch den Superman Skin holen wollt, müsst ihr zunächst einmal den Season 7 Battle Pass besitzen. Ist das der Fall, gilt es lediglich die Aufgabe "Schließe Aufträge von Clark Kent, Gepanzerter Batman oder Beast Boy ab" fünfmal zu erledigen.